Gütig,Gnädig,Heilig

BARMHERZIGER GOTT; DU QUELLE DES LEBENS; am Ende dieses Tages schaue ich zurück und danke DIR, DU warst in jedem Augenblick allgegenwärtig.

GÜTIGER VATER; DU Quelle DER LIEBE, die DEINE ganze Schöpfung erfüllt und durchdringt. Ich danke DIR, DEINE LIEBE fließt auch durch mich, versiegt nie, schenkst gute Begegnungen, Gespräche, Erfahrungen, lässt mich wachsen und reifen.

GNÄDIGER GOTT, DU QUELLE EWIGEN LICHTS; erleuchtest mein ganzes Sein, erfüllst meine Gedanken, DEINE INTUITIONEN LEITEN MICH. in DEIN LICHT halte ich alles, was mich beschwert,

DU wandelst in SEGEN, was unvollkommen blieb. DU bist da, allgegenwärtig, sprichst zu mir, ich kann dich hören in der Ruhe und Stille.

HEILIGER GOTT; DEIN ATEM, DER LEBEN SCHENKT; DU QUELLE DER FREUDE; schenkst mir alles was ich benötige. DU erweckst mich zum LEBEN in DIR; ich werde eins mit DEINEM WILLEN, der Schutzmantel DEINER LIEBE umhüllt mich.

EWIGER LIEBENDER GOTT und VATER; DU atmest in mir, in DEINER ganzen Schöpfung. Ich lobe DICH, danke DIR und preise DEINEN NAMEN EWIGER ICH-BIN-MIT-DIR, jetzt, heute und morgen, und alle Tage, denn DEINE LIEBE UND DEIN FRIEDE erfüllen mein ganzes Sein. AMEN

 

Monika Hermann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.