Dankgebet

DIR sei Dank, HIMMLISCHER VATER; DU gibst uns täglich was wir benötigen, Arbeit und Nahrung für unsern Körper, Antworten für unsern fragenden Geist. Freude und Liebe für unser warmes Herz, Frieden für unsere suchende Seele, genügend Schlaf zu unserer Erholung.

DU segnest uns mit allem Guten und weckst unser Bewusstsein, befähigst uns, DICH zu erkennen. BARMHERZIGER LIEBENDER GOTT; DEIN Segen liegt auf allen Begegnungen, DEIN Licht erleuchtet die Gespräche, Allgegenwärtiges Licht in unserm Leben.

EWIGER LIEBENDER GOTT; der DU immer warst und immer sein wirst, von Ewigkeit zu Ewigkeit, ohne Ende, DICH beten wir an, gnädiger Gott, denn DU bist heilig und allmächtig, DIR sei Lob und Dank allezeit und rühmen DEINEN Namen. Amen

 

Monika Hermann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.