Soziale Netzwerke

Lieber Gott, dieses Gebet erscheint auch in einem sozialen Netzwerk. Einem Netzwerk, dass viele positive Seiten hat. Menschen miteinander verbindet und einen Austausch zulässt, der so vor wenigen Jahren noch nicht denkbar gewesen wäre. Doch gleichzeitig ist es auch Plattform für all jene, die scheinbar Anstand und Rücksichtnahme mit dem Einloggen abschalten. Es werden Kommentare auf manchen Seiten geschrieben, die verletzend und manchmal zerstörend sind. Die Menschen in extremen Fällen zerbrechen lassen. Sei bei jedem einzelnen, der dieses Gebet liest. Und lass uns wieder Mitgefühl haben für die anderen Menschen. Ich danke dir.

Vielen Dank für die Zusendung dieses Gebets.

Bildquellen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.