Gebet für dich

Lieber Gott,
du kennst die Person viel besser als ich, die dieses Gebet gerade liest. Du weißt was dieser Person fehlt, was sie genau in diesem Moment empfindet, fühlt und benötigt. Gott, begleite diese Person, hilf ihr in einer schwierigen Phase und lass sie schöne Momente auch als solche erkennen, sich daran zu erfreuen.

Danke, dass du immer für uns da bist.

Anonym

1 Kommentar

  1. Danke für die lieben Gebete sie geben Mut und Stärke Kraf denn hoffnungslosen und kranken Menschen Danke Biite bete auch für mich ich bin ein Nachfolger Jesus Christus und er führt mein Leben ich bin 51 Jahre alt und mein Name ist Thomas Heilmann und komme aus Schlksmühle und gehöre zur Feg Schalksmühle ich bin schon lange krank Luft Schlafprobleme und Schmerzen ich nehme seit Jahren Ca bis zu 10 Pillen pro Tag darum bitte ich euch betet jeden Tag für mich das doch mein Gesundheitlicher Zustand sich verbessert das man wider ein normales leben führen kann danke Grüße Thomas

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.