Für verfolgte Christen beten

Gott, in einem Artikel habe ich heute gelesen, dass weltweit rund 100 Millionen Christen aufgrund Ihres Glaubens in ca. 50 Ländern dieser Welt verfolgt werden. Hilf, dass dieser Hass und dieses Gegeneinander von Menschen – egal aus welchen Gründen – aufhört. Dabei ist es auch vollkommen egal welchen Glauben ein Mensch hat und es ist egal, ob ein Mensch Christ, Muslim oder einer anderen Glaubensrichtung angehört. Verfolgung, Krieg und die Verletzung von Menschenrechten muss ein Ende finden. Ich weiß, dass du nichts dafür kannst, denn es muss in den Köpfen jedes einzelnen Menschen beginnen. Hilf uns Menschen diesen ersten Schritt in unserem Kopf zu machen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.