Freundschaft

Lieber Gott,

heute möchte ich zu dir beten und dir meine Dankbarkeit für meine Freunde zum Ausdruck bringen. Sie sind wie eine große Familie für mich, die mir in guten und schlechten Zeiten zur Seite steht.

Danke, dass du mir solch wundervolle Menschen in mein Leben geschickt hast. Mit ihnen kann ich lachen, weinen, und sie sind immer für mich da. Sie bringen Licht in meine dunklen Tage und machen die guten Zeiten noch besser.

Hilf uns, unsere Freundschaft zu pflegen und füreinander da zu sein. Gib uns die Weisheit und die Kraft, einander zuzuhören, zu verstehen und uns gegenseitig zu unterstützen. Lass uns einander ermutigen und in schwierigen Zeiten beistehen.

Bitte beschütze meine Freunde, lass sie glücklich und gesund sein. Erfülle ihre Herzen mit Freude und schenke ihnen Kraft, ihre Träume zu verwirklichen. Lass unsere Freundschaft weiter wachsen und möge sie uns ein Leben lang begleiten.

Danke, lieber Gott, für diese wertvolle Geschenk der Freundschaft. Ich bin so dankbar für jeden einzelnen meiner Freunde. Segne sie und schenke ihnen all das Gute, das sie verdienen.