Familie

Lieber Gott,

Ich wende mich heute in Gedanken an dich und möchte dir über meine Familie erzählen. Wir sind eine ganz normale Familie, mit all unseren Stärken und Schwächen. Wir haben unsere Höhen und Tiefen, unsere lustigen und traurigen Momente.

In unserer Familie gibt es verschiedene Persönlichkeiten, jeder mit seinen eigenen Träumen und Zielen. Aber wir halten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und teilen unsere Freuden und Sorgen. Wir sind füreinander da, wenn jemand Hilfe braucht oder Trost sucht.

Gott, ich bitte dich, segne unsere Familie. Schenke uns Liebe, Gesundheit und Harmonie. Hilf uns, gute Entscheidungen zu treffen und füreinander da zu sein. Lass uns dankbar sein für die kostbaren Momente, die wir miteinander teilen, und lass uns auch in schwierigen Zeiten nicht den Mut verlieren.

Danke, lieber Gott, dass du immer bei uns bist und unsere Familie behütest.