Beziehung oder doch alleine?

Lieber Gott,
mein Freund hat mich nun zum zweiten Mal betrogen. Das erste Mal war für mich schon furchtbar und ich konnte ihm dies nie wirklich verzeihen und doch habe ich ihm – habe ich uns – eine zweite Chance gegeben. Doch nun habe ich erfahren, dass er es ein zweites Mal getan hat. Er hat mich ein zweites Mal hintergegangen und verletzt. Ich scheine für ihn nicht wichtig genug zu sein. Oder was habe ich falsch gemacht? Doch was soll ich jetzt tun? Ich glaube, dass ich nicht mehr will. Wieso hat er es gemacht? Warum schmeißt er alles weg? Am liebsten möchte ich alles hinschmeißen, wegrennen – ganz weit weg und einfach alleine sein. Doch wir wohnen zusammen. Meine Freundin hat mir angeboten, dass ich erstmal zu ihr kann. Ich weiß momentan nicht weiter. Ich kann gerade nicht denken.

Anonym zugeschickt.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.