Diese Welt

Lieber himmlischer Vater, Gott.

Heilst DU Krankheiten in DIESER WELT? Krankheiten, von denen DU keine einzige je geschaffen hast? Und doch kann jeder DEINER geliebten Kinder krank werden,

Es geschieht aber auch, dass jemand, trotz aller Arzt Prognosen unverhofft gesundet und derjenige fest davon überzeugt ist: „DU, Herr, hast mir geholfen und mich gesund gemacht.“

Auch ich erlebte es, die ich jedes Jahr, an sich wiederholenden Mandelentzündungen mit allen Symptomen litt, bis mich jemand darauf aufmerksam machte, das nicht zu akzeptieren.

Sobald ich vormalst die ersten Anzeichen spürte, reagierte ich und schon war ich gefangen, hatte den Boden gut vorbereitet und dafür geschaffen, damit die Krankheit sich voll ausleben konnte.

Doch dieses Mal war ich hell wach, als die Versuchung an mich herantrat, wies sie sofort entschieden zurück: „Hebe dich hinweg, Satan, was Gott nicht geschaffen hat, ist nicht existent.“

Die ganze Nacht blieb ich standhaft. Am Morgen bei Sonnenaufgang war die Versuchung verflogen, wie vom Erdboden verschwunden und kam NIE wieder zurück. Ich hatte mich befreit und blieb frei.

Unsere Reaktion sollte vom ersten Augenblick der Wahrnehmung von etwas, was Gott nicht geschaffen hat, sein: „Das ist nicht von Gott, es ist von DIESER WELT und hat keine Macht über mich.“

Dank sei DIR. himmlischer Vater, DU hast uns JESUS CHRISTUS in DIESE WELT gesandt. ER lehrte uns, dass DU unser aller Vater bist und als DEINE geliebten Kinder wir geistig vollkommen sind. AMEN.

 

Margrit Seelig de Boll

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.