Täglich eine Stunde Frieden

Was glaubt ihr würde passieren, wenn die Menschen sich darauf einigen würden, täglich eine Stunde so zu tun als wäre Frieden? Was glaubt ihr, was würde passieren, wenn auf der ganzen Welt täglich für eine Stunde die Waffen schweigen und die Glocken läuten würden? Was würde wohl passieren, wenn unsere Gebete sich vereinen und gemeinsam, aufsteigen, an jenen Ort an welchen wir Gott vermuten? Was würde passieren, wenn nur für eine Stunde die Gebote der Barmherzigkeit Realität würden und Menschen einander so begegnen, als würden sie Gott begegnen? Ich glaube wir würden dann ein Stück Paradies erfahren, welches wir nie wieder hergeben wollten und Gottes Lächeln wäre spürbar in unseren Seelen!
(c) Dagmar Ender

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.