Heiliger Schöpfer allen Seins

HEILIGER SCHÖPFER ALLEN SEINS; DU hast uns geschaffen, DEINE LIEBE wird sichtbar, und fließt durch uns zu allen, lass uns immer mehr transparent werden. — DU befähigst uns, Licht und Salz zu sein, sind in DIR miteinander verbunden und befähigst uns, den Nächsten als von DIR geliebt, zu erkennen, zu lieben, wie DU uns liebst. Wir preisen DICH, liebender Vater. — DU schenkst uns alles, was wir benötigen. DEINE Liebe heilt alles Unvollkommene. Dank sei DIR, allgegenwärtiger unendlicher GOTT,erkennen DICH in allem DEINER ganzen Schöpfung. DIR sei Ehre, Lob und Dank ewiger ICH-BIN-MIT-DIR – MEIN LEBEN. AMEN

Monika Herrmann

Vielen Dank für die Zusendung dieses Gebets.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.