Glaube

Guter Gott,

allzu oft fühle ich mich schlecht, denn ich spreche nicht viel über meinen Glauben, ich stecke andere Menschen nicht an mit meinem Glauben an dich, sondern ich verschweige es allzu häufig. Öffne meinen Mund und lass mich mit Begeisterung von dir reden, von meinem Glauben an dich. Nicht um andere zu überreden, aber doch präsent zu sein.

3 Kommentare

  1. Guten Morgen, ich finde diese Gebete einfach wunderbar u freue mich immer wieder Sie zu beten. Gibt es von diesen Gebete evtl eine Zusammenfassung, die man erwerben kann?
    MfG

    1. Sehr geehrte Frau Heinemann,

      leider gibt es von diesen Gebeten keine Zusammenfassung die man erwerben kann.
      Wir haben die Gebete lediglich hier auf der Homepage.

      Mit freundlichem Gruß
      Christian van Laak

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.