Ein Gebet – über sich selbst

Diese Seite dient allen, die sich über Gebete und das Beten austauschen und die ihr persönliches und selbstformuliertes Gebet auf dieser Seite veröffentlichen möchten.

Ein Gebet gibt es nicht nur in Form dieses Blogs, sondern auch bei Facebook, Google+ und Twitter.

Der Ursprung dieser Idee war eine Facebook-Seite, auf der jeden Tag ein Gebet eingestellt wird, um möglichst vielen Menschen eine Freude zu bereiten und gleichzeitig Hilfestellung beim Beten bieten soll. Vielleicht können wir auch Impulse und Anregungen geben, wie das eigene Gebet erfolgen kann.

Zugleich soll diese Seite die Hemmschwelle nehmen, zu beten. Beten ist nicht schwer und jeder kann es. Auch wenn du nicht regelmäßig in die Kirche gehst oder aus der Kirche ausgetreten bist, kannst du beten. Verfolge diese Seite und probier es einfach aus – du wirst sehen wie einfach es sein kann, ein Gebet zu sprechen.

2 Kommentare

  1. Lieber Gott,
    ich wünsche mir eine Parterin an meiner Seite wo mich so liebt wie ich bin.
    Lieber Gott,
    ich lebe nun mein Leben lang alleine, da ich sehr viel Pech in mein Leben hatte , hat sich nie eine Beziehung ergeben!
    In vier Monate werde ich 35 und habe Angst das ich mein Leben lang alleine leben werde.
    Lieber Gott, hilf mir .

  2. Diese Seite ist gut und so wichtig in unserer unsicheren Zeit ! Wir Menschen sollten alle voller Inbrunst für Frieden beten. Wenn wir es ALLE tun, dann bewirken wir großes ! Niemand will einen nächsten Krieg mit den Waffen, die uns derzeit zur Verfügung stehen…wir wissen, wie DAS ausgeht ! Also ….verbindet Euch alle mit der Liebe Gottes und betet voller Inbrunst für Frieden und Völkerverständnis auf unserem schönen Planeten Erde, damit es nicht zum Schlimmsten kommt…ich danke Euch jetzt schon für Eure schönen und tiefsinnigen Gebete zum Weltfrieden !
    Eine Mutter

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.