Welcher Weg ist der richtige?

Lieber Gott, welcher Weg ist der richtige? Der linke Weg scheint steinige und steil zu sein, der rechte Weg geht steil bergab – ob ich da überhaupt runterkomme und scheint ziemlich kurvenreich zu sein und der mittlere Weg scheint der einfachste zu sein. Ich sehe zwar nur das erste Stück, aber er scheint schon häufig gegangen zu sein.
So ähnlich erscheinen mit manchmal auch die Entscheiungen in meinem Leben zu sein.
Doch welcher Weg ist der richtige für mich? Diese Frage stelle ich mir allzu oft. Und oft erweist sich dann der eingeschlagene Weg als eben nicht der einfachste Weg.
Egal welchen Weg ich wähle, ich weiß dich immer an meiner Seite. Du begleitest mich auf all meinen Pfaden.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.