Wandlung

Die Welt wandelt sich so rasend schnell.
Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich früher dachte, dass ich niemals ein Video auf einem Handy anschauen werde. Mittlerweile mit den heutigen Smartphones ist es ganz normal Videos auf dem Handy anzuschauen, Nachrichten zu verschicken, E-Mails zu lesen und zu beantworten – und alles ganz mobil. Und es werden noch so viele weitere Änderungen kommen. Und ich werde immer und immer wieder vor der Herausforderung stehen mich mit der Entwicklung zu wandeln – meine Abläufe, meine Lebensgewohnheiten, mein tägliches Tun.
Lieber Gott, schenke mir die Offenheit, dass ich auch in Zukunft für Neues zu haben bin, dass es mir auch in Zukunft einfach gelingt mich auf neue Dinge einzulassen und sie schnell zu erlernen. Hilf mir das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden und so meine Zeit sinnvoll im Wandel zu nutzen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.