VERTRAUEN

VERTRAUEN HEILIGER GOTT;

HIMMLISCHER VATER;

Licht des Lebens, das meine Tage und Nächte erhellt, DU bist da, in jedem Augenblick, ALLGEGENWÄRTIGER HERR.

Dir bringe ich alles, was mich bewegt, halte es in DEIN Licht, DU erhellst es. Dank sei DIR, Quelle des Lichtes.

DU erleuchtest mich, mein ganzes SEIN, befähigst mich, in mein Umfeld zu leuchten.

DU veränderst mich, dass ich immer mehr DIR gemäß lebe, Du bist mir näher als mein Atem, erfüllst mich mit DEINEM GEIST; werde eins mit DEINEM WILLEN, und folge DIR im Vertrauen CHRISTUS; GÖTTLICHER GEIST Lob und Dank sei DIR; DU bist mein Schutz bei Tag und in der Nacht, in DIR finde ich alles Benötigte, was ich HEUTE brauche.

EWIGER; GÜTIGER GOTT; der DU immer warst und sein wirst, bei DIR ist die Klarheit und die Herrlichkeit in Ewigkeit. AMEN

MONIKA HERRMANN

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.