Sommer

Herr, es ist Sommer.
Ich danke dir für diese wunderschöne Jahreszeit.
Du läßt für uns die Sonne vom blauen Himmel scheinen, die Vögel singen, die Blumen blühen und wir dürfen die langen Tage in deiner Gegenwart genießen.
Einige Bundesländer haben schon Ferien und die anderen sind noch voller Vorfreude auf die Auszeit.
Herr, ich möchte dich um deinen Segen bitten für diese Zeit. Sei bei den Menschen die in Urlaub fahren, dass sie wohlbehütet an ihrem Ferienort ankommen.
Schenke du aber auch allen die zuhause bleiben eine erholsame Zeit mit vielen Wohlfühlmomenten.
Sei du bei jedem von uns gegenwärtig und schenke uns deinen Frieden.
Laß uns gestärkt für neue Anforderungen in unseren Alltag zurück kehren.

Amen

Anonym

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert