Kommentare im Internet

Was ist nur mit den Menschen los, lieber Gott?
Wenn ich die Kommentare in den sozialen Medien lese, dann frage ich mich doch, ob die Schreiber noch alle Tassen im Schrank haben. Oftmals wegen harmlosen Berichten, beschimpfen und beleidigen sich die Personen in den Kommentaren. Sie kennen einander nicht einmal, aber wissen ganz genau was der andere mit einem Satz ausdrücken wollte oder dass er einfach nur dumm sei oder anderes. Es ist truarig, dass so manche in den sozialen Medien vergessen, dass man auch rücksichtsvoll miteinander umgehen sollte. Verständnis für andere Meinungen schadet da auch nicht. Nur lieber Gott, warum ist das so? Was können wir tun, um besser miteinander umzugehen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.