Frieden

HERR, GOTT; HIMMLISCHER VATER;
Dank sei DIR; DU gibst uns alles, was wir HEUTE brauchen,
sei es Brot, sei es Arbeit, oder Kleidung,
ich vertraue DIR.
DU hast uns DEINEN FRIEDEN verheißen, erfüllst uns mit DEINEM Frieden, brauchen keine Angst zu haben,
ich vertraue DIR.
DU gibst uns täglich die KRAFT, die wir HEUTE benötigen auch wenn wir jetzt schwach sind, Lob und Dank sei DIR, ewige Quelle,
ich vertraue DIR.
DU erfüllst unsere Dunkelheit mit DEINEM Licht, dass wir sicher die Wege gehen können, die DU uns weist,
ich vertraue DIR.
HERR, ALLGEGENWÄRTIGER; DU redest in der Stille, lass uns hören auf DEIN Wort, DU leitest uns mit DEINEM Wort,
ich vertraue DIR.
Wir preisen DEINEN NAMEN EWIGER ICH-BIN-MIT-DIR.
AMEN

Monika Herrmann

Vielen Dank für die Zusendung dieses Gebets.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.