Dankgebet

Danke für jeden Tag. Sei bei denen, die keinen neuen Morgen mehr haben.
Schick ihnen Hoffnung und Trost.

Danke für die Hoffnung. Sei bei denen, die heute aussteigen wollen.
Schicke ihnen ein Netz, das sie auffängt.

Danke für die Liebe. Sei du bei denen, die Einsam sind.
Schicke ihnen deine Liebe, die sie suchen.

Danke für unser Essen. Sei du bei denen, die hungern.
Schicke ihnen Nahrung das sie satt werden.

Danke Vater, dass wir dich kennen. Schick uns zu Menschen,
die dich nicht kennen, dass es jemanden gibt der Veränderung gibt.

Meine lieben Freunde danken wir Gott für alles was wir haben, dass wir teilen können ob mit unseren Partner oder mit den Stinkstiefel der uns länger schon qäult oder mit Jesus selber vielleicht begegnet er uns ich lege euch Syrien ans Herz und die gesamte Region beten wir das es nicht noch schlimmer wird der Herr wird ein greifen zu seiner Zeit Amen

Christine Rahn Gott segne euch alle

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.