Dankgebet

Dir barmherziger Gott wollen wir danken,
(Faith Csillag) für das Gestern, Heute und Morgen.
(Patricia Meyer) Für deine ständige Anwesenheit,
(Christine Hanke) dass du über uns wachst
und
(Monika Schäfer) für die Kraft, die du uns gibst.
(Katja Thomas) Dafür,(Claudia Palm) dass du uns immer wieder auffängst.
(Sanne Kaufmann) Dass du in unserer schlimmsten Zeit immer bei uns warst und uns getragen hast.
(Carlotta Herb) Dafür, dass ich dein Kind sein darf und du mir meine Schuld vergibst.
(Angelika Abras) Dass alle Menschen von dir geliebt werden und du ihnen täglich aufs Neue verzeihst.
(Angela Campbell) Dafür, dass du, oh Herr, immer deine schützende Hand über uns hältst.
(Simon Spratte) Für alle Menschen, die du uns geschenkt hast: Familie, Freunde und andere die durch dich mit uns auf unserem Lebensweg gehen.
(Manuela Mielenz) Dass du uns auf unseren Weg immer wieder neue Möglichkeiten zeigst.
(Detlef Romeike) Danke, dass ich Politik demokratisch mitgestalten kann.
(Petra Spenninger) Dass du uns liebst, nicht weil wir gut sind, sondern weil du ein guter Gott bist.
(Sarah Wüstenkind) Das ich jeden Tag mit dir neu erleben darf.
(V.S. Katja) Für dein Führen und begleiten – auch durch schwere Zeiten,
(Angelika Abras) für all deine Güte und deine Gaben.
(Hilla Hilly) Und wir bitten dich für alle Kranken (Anette Gebbert), um Zuversicht und Kraft.

(Bärbel Grine) Dass du über mich und meine Familie wachst,
(Gerhard Mittag) dass ich jeden Morgen gesund und munter aufwachen darf.
(Carmen Walther) Dass du immer bei uns bist, uns beschützt und behütest,
(Ulla Lenhart) Dafür, dass unsere Kinder gesund sind.
(Annett Flechsig) wir danken dir für all deine Liebe.

(Sybille Holzschuh) Wir wollen dir danken, dass du uns so wunderbar gemacht hast.
(Friedel Görtzen) Vor allem aber danken wir für all jene, die uns lieben, so wie wir sind. Sie geben uns die Kraft zum Leben!
(Rosina Schiesser) Dafür, dass wir dich in uns und unseren Mitmenschen in deiner gesamten Schöpfung finden dürfen.
(Anne Woest) Danke, dass wir dich begreifen und annehmen dürfen.

(Heidi Michel) Du gibst uns Kraft, durch die wir sind was wir sind, Gottes reichen Segen
(Nicole Stoe) Lieber Gott für unser „SEIN“, (Hanne Rump-Hüske) GOTT in uns
und
(Patricia Meyer) überall, (Sigrid Ziegerath) um uns herum,
mit all seiner (Uwe Vander Moikemann) Liebe und (Annegret Kraus) Barmherzigkeit.

(Heidi Michel) Du gibst uns Kraft, (Diana Goni) Weisheit, Liebe und Erkenntnis, der heilige Geist möge uns führen, in Namen Jesu.
(Poldi Brandstetter) Für diese wunderbare Schöpfung danken wir dir (Heribert Bock) und lass Friede weltweit sein. (Carmen Walther) Danke für deinen Segen.
Amen

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.